Endlich ist der Sommer da - traumhaft! Der Mai war ja in diesem Jahr eher kalt, aber an diesem Wochenende gibt der Sommer alles - endlich! Da genieße ich natürlich die Zeit auf unserer neu gestalteten Terrasse, das ist ja klar! Neu gestaltete Terrasse       Ich hatte Heißhunger auf etwas kühles, leckeres. Und diesen Heißhunger habe ich jetzt mit diesem Kirsch-Bananen-Mandel-Smoothie bekämpft.

Zutaten

Für: 2 Portionen
  • 200 g Kirschen 
  • 1  Banane 
  • 250 ml Mandelmilch 
Vorbereitung
5 min
Fertig in:
5 min

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Standmixer geben und gut durchmixen - fertig!

Notizen

Kirsch-Bananen-Mandel-Smoothie

Die Zutaten können natürlich variiert werden – soll der Smoothie etwas kühler sein, sind Tiefkühl-Kirschen die richtige Wahl. Soll er noch etwas exotischer schmecken, können Koksflocken hinzugegeben werden. Soll er frischer schmecken, kann frische Minze hinzugefügt werden. Hast du noch andere Vorschläge, wie wir den Smoothie variieren können? Dann freue ich mich auf deine Tipps in den Kommentaren!